Hand in Hand mit den großen Stars 

Die Jüngsten vertreten den HSV Bernauer Bären in der stärksten Liga der Welt 😉 …..auch wenn es nur an der Hand der Stars der Handballbundesliga ist. 

Am 29.10.2022 durfte eine zauberhafte Mischung aus unserer E-, F- und D-Jugend als Einlaufkinder zum Spiel der Füchse Berlin gegen den BHC.  

Die Aufregung war groß und man hoffte auch das Losglück, um mit den Spielern der Füchse Berlin die Platte betreten zu können. 

Pünktlich traf man sich um 19.00 Uhr vor dem Presseeingang der Max-Schmeling-Halle und wurde freundlich empfangen. Schon auf dem Weg in die Kabine konnte man den einen oder anderen Star der Füchse, wie Hans Lindberg, Paul Drux, Volker Zerbe, Bob Hanning und Kretsche begrüßen. 

Als die Kabine dann endlich bezogen und alle in ordnungsgemäßer Kleidung umgezogen waren, wurde den wartenden Jungbärinnen und Jungbären mitgeteilt, dass sie mit den Füchsen einlaufen. Die Freude über das Losglück wurde mit lauten Geschrei zum Ausdruck gebracht. Als sich alle wieder beruhigt hatten, lauschte man der Einweisung zum Einlaufprocedere. 

Die Jungs und Mädels bahnten sich den Weg durch die Katakomben des Fuchsbaus und bezogen ihre Plätze.  

Und dann war es auch schon so weit. Alle hatten ihre Position gefunden und die Jungs und Mädels des HSV Bernauer Bären begleiteten die Profis der Handballbundesliga von den Füchsen Berlin unter tosendem Applaus auf die Platte. Was für ein Erlebnis! Die Begeisterung war allen Kindern und Eltern anzusehen. Jetzt wurden die Füchse noch lautstark zum Sieg geschrien. Aber der Abend war noch nicht zu Ende. Alle, wirklich alle Spieler der Füchse und Fuchsi nahmen sich die Zeit und es wurde anschließend jeder Autogramm- und Fotowunsch erfüllt.  

Kurz vor 23.00 Uhr war dann dieser mit Sicherheit unvergessliche Abend für alle vorbei. 

Wir sagen Danke für diese tolle Gelegenheit, für die Stars zum Anfassen, für das Dabeisein können und die gute Organisation.

Danke an die Füchse für dieses Erlebnis.