Unsere Jüngsten belegen im B-Finale in Angermünde den 1. Platz

Am Sonntag, den 27.03.2022 standen sich in Angermünde beim B Finale der gem. F-Jugend insgesamt 5 Mannschaften gegenüber.

Unsere Jüngsten zeigten sich mit einer Glanzleistung gleich im ersten Spiel siegten sie mit 9:1 gegen den OHC. Auch in den weiteren Spielen ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen, so siegten sie auch in den 3 weiteren Spielen: gegen Uckermark 6 zu 2, gegen Prenzlau 9 zu 1 und gegen Finowfurt 7 zu 1.

Unsere Jungs waren einfach super drauf, mit starken und fairen Aktionen in der Verteidigung konnten sie im ganzen Turnier oft den Ball erkämpfen, auch im Angriff konnten sie sich in jedem Spiel stark behaupten und viele Tore erzielen. Zu dieser starken Leistung kommt hinzu das alle die im Tor standen auch großartige Paraden hingelegt haben, so dass es nur wenige Tore gegen uns gab. Unter lautem Applaus der Eltern und stolzen Trainer fand dann am Ende die Siegerehrung statt wo unsere kleinen Bären für Ihren 1. Platz mit tollen Medaillen belohnt wurden.

Auf dem Platz standen: John, Noel, Jonas, Pepe, Mats, Johannes, Hendrik, Ben, Linus, Lennox, Jorik, Theo, Emil und Karl.

Unterstützt auf der Bank von Bernhild, Frank und Christopher