Spielplanänderungen die Zweite

Hallo Handballfreunde,

wieder gibt es einige Änderungen am Spielplan. Außerdem sind mittlerweile ALLE Spiele im Kalender eingetragen. Geändert haben sich folgende Ansetzungen:

Die Partie der 1. Männer gegen PHC Wittenberge wurde um eine Woche vorgezogen:

Aktuell versuchen wir deshalb, das Spiel der E-Jugend auf 14 Uhr zu verschieben.

Das folgende Spiel der zweiten C-Jugend gegen HSV Oberhavel wurde eine Woche nach hinten verschoben:

Nachdem Eberswalde jetzt seine eigentliche Halle wieder zur Verfügung hat, wurde bei der folgenden Partie die Halle geändert:

Die Spieltermine der ersten Runde der F-Jugend sind jetzt vollständig und im Kalender eingetragen, genauso wurden die Spieltermine der zusammengelegten E-Jugend-Staffel eingepflegt:

Spieltermine der gemischten Jugend F – HSV Bernauer Bären e.V.

Spieltermine der gemischten Jugend E – HSV Bernauer Bären e.V.

Zu guter Letzt hat sich die weibliche B-Jugend zu Samstag, den 20.11. ein Trainingsspiel organisiert: