Handball WM – Tippen mit den Bernauer Bären

Tippspiel zur WM 2021 in Ägypten

Auch zur WM 2021 ist wieder jeder, der Lust am Tippen hat, zum Tippspiel bei „kicktipp“ eingeladen.

Hier kann man sich registrieren: https://www.kicktipp.de/hsv-bernauer-baeren/

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung :)

Regeln :
– Das Tippspiel ist kostenlos, man braucht nur eine gültige Email-Adresse
– Zu gewinnen gibt es nichts außer Ruhm und Ehre ;)
– Die Punkteauswertung erfolgt zentral über kicktipp

– Getippt werden alle Spiele der WM plus Bonusfragen nach folgender Punkteregel :
* Für jedes korrekte Ergebnis gibt es 10 Punkte
* Ist das Ergebnis nicht korrekt, aber das Torverhältnis stimmt, gibt es 6 Punkte (insb. bei Unentschieden),
* Ist das Ergebnis und das Torverhältnis nicht korrekt, aber die Tendenz stimmt, gibt es 3 Punkte
* Für jede korrekt beantwortete Bonusfrage gibt es 4 Punkte.

– Alle Tipps müssen bis spätestens 15 Minuten vor Anpfiff abgegeben worden sein, ein Nachtragen ist nicht möglich. 15 Minuten vor Anpfiff werden dann auch alle anderen Tipps der Mitspieler sichtbar, um sich schon mal einen kleinen Überblick zu verschaffen.

– Alle Bonusfragen müssen unbedingt vor dem ersten Spiel am 13.1. bis 15 Minuten vor Anpfiff der ersten Partie beantwortet worden sein ! Auch hier ist ein Nachtragen nicht mehr möglich.

– Bei Spielen im K.-o.-Modus wird das Ergebnis nach allen Verlängerungen und 7m-Werfen getippt. Es wird also bei Verlängerungen nicht das Ergebnis nach 60 Minuten gewertet – folglich also bei K.-o.-Spielen KEIN Unentschieden tippen !

– Mehrere Spiele werden zu „Spieltagen“ zusammengefasst. Wer am Ende eines solchen Spieltages die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt einen Tagessieg. Gibt es mehrere Tagessieger, so teilen diese sich den einen Tagessiegpunkt. Auch die Bonusfragen gelten als eigener „Spieltag“.
Die Tagessiege sind am Ende nur von Bedeutung, wenn es Punktgleichheit im Tippspiel gibt.

– Sieger ist am Ende der Spieler mit den meisten Punkten nach allen Spielen und Bonusfragen. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Tagessiege. Ist auch die Anzahl der Tagessiege gleich, so teilen sich die entsprechenden Tippspieler diesen Platz.