Gelungene Saisonstarts für E1- und E2-Jugend

E-Jugend I 🆚 HSV Oberhavel 🐻 24:08
E-Jugend II 🆚 SV Eichstädt 1949 🐻 24:11
Voller Spannung haben wir alle dem Saisonstart entgegengefiebert. Beide Teams konnten ihre Auftaktspiele auswärts souverän gewinnen.
Den Auftakt machte die E2-Jugend am frühen Samstagmorgen beim SV Eichstädt. Trotz der etwas dünnen Personaldecke konnte man sich durch eine konzentrierte Abwehrleistung und cleveremy Angriffsspiel im Spielverlauf immer weiter absetzen und sich am Ende hochverdient mit 24:11 durchsetzen.
Dem wollte die E1 in Nichts nachstehen und legte beim HSV Oberhavel hoch konzentriert los. Von Anfang an lies man wenig Zweifel aufkommen, welche Mannschaft das Spielfeld als Sieger verlassen wird. Am Ende stand ein souveräner 24:8 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.
Bei beiden Spiele beeindruckte die Trainer, vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung.
Es spielten bei der E1 Lennox, Jonas, Johannes, Frida, Ben, Jorik, John, Karl, Noël, Hendrik und bei der 
E2 Maja, Damian, Jonas Be., Jonas Bä., Finn, Linus, Anton
 

Lorenz Busch

- Aktiver Spieler in der männlichen A-Jugend - Social Media Team - Schiedsrichter