Saisonende zur Saisoneröffnung

Unser „Monsterheimspieltag“ am kommenden Halloween-Wochenende wird wohl unheimlicher, als uns allen lieb ist, denn er wird für mindestens einen Monat der letzte sein.

Er ist allerdings vor Schreck etwas geschrumpft, da zwei Spiele kurzfristig abgesagt werden mussten und auf unbestimmte Zeit verschoben sind:

Dadurch konnten wir das Spiel der gJE eine Stunde nach hinten und das Spiel der 1. Männermannschaft zwei Stunden vor ziehen:

Ich hoffe, dass ich mit der Überschrift falsch liege. Zwar sind die neuen Maßnahmen nur bis Ende November geplant, allerdings setzt ein Zurücknehmen dieser einen drastischen Rückgang der Zahlen voraus. Ob das bei weiter offenen Schulen und Co. realistisch ist, möge sich jeder selbst überlegen. In einem Monat wissen wir mehr. Erstmal wünsche ich allen einen schönen und erfolgreichen Heimspieltag mit Publikum.

Bleibt gesund und bitte beachtet unsere Hygienemaßnahmen !!!