…mit dem Ball in der Hand und das Runde muss ins Eckige

Passend zum Handballsong von der Band – Auswechselbank

…mit dem Ball in der Hand und das Runde muss ins Eckige ging es nach monatelangem Couching, PS4ing, Tableting, Zocking endlich wieder auf den Platz.

Mit vorsichtigem Trainingsbeginn und hochmotivierten Kids, fand bereits zum zweiten Mal ein Mannschaftstraining statt.

Für die Jungs hieß es, mit Grundlagentraining langsamzu beginnen, um nach monatelanger Pause  wieder in die Bewegungsabläufe zu kommen. Ganz oben stand verletzungsvorbeugendes Training, mit Stabilisation, Koordination und Muskelaufbau.

Nun heißt es Daumen drücken, dass die Zahlen in Barnim sich nicht wieder erhöhen und wir, mit Abstand, die nächsten Trainingseinheiten weiter stattfinden lassen können.

Das Wetter passt, die Kids haben Bock und der Trainer keine Kondi mehr…..

Die Freude war groß und etwas Normalität kam zurück, was wir als Verein der Bernauer Bären den Kids geben konnten.

Leider dürfen noch nicht alle Kinder wieder trainieren. Die Verordnung macht uns für die Kids, ab der B-Jugend,einen Strich durch die Rechnung.

HALTET DURCH, auch ihr könnt bald wieder auf die Platte

1. Trainingseinheit