Corona und der Mitgliedsbeitrag

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, wird der HSV Bernauer Bären in den beiden Monate Januar und Februar allen Mitgliedern nur den passiven Beitrag berechnen. Das sehen wir als angemessenen Ausgleich für die beiden trainings- und spielfreien Monate November und Dezember an. Es besteht die Möglichkeit, dass wir dies noch ausweiten werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bei der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen ist weder im Dezember noch im Januar mit einer Wiedereröffnung der Hallen zu rechnen. Als der aktuelle Lockdown „light“ beschlossen wurde, gab es in Brandenburg ca. 2.000 Corona-Patienten, seit gestern sind wir über 6.000. Wann, wie und vor allem ob der Saison- oder wenigstens der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, möge sich jeder selbst beantworten.

Außerdem muss ich euch leider mitteilen, dass dem auch die Weihnachtsfeier zum Opfer fällt.

Trotzdem haben wir bald noch ein kleines Jahresabschlussgeschenk für euch.

Bleibt gesund