Corona oder nicht Corona …

Alle Jahre wieder …
fangen wir mit den schlechten Nachrichten an:

Die in der letzten Woche aktualisierte Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg zwingt uns dazu, die WeihNACHtsfeier am 08.01.22 abzusagen und auf einen etwas sommerlicheren Termin zu verlegen. Der steht so kurzfristig noch nicht fest, der letzte Spieltag am 07.05. bietet sich aber an. Wer sich für die Weihnachtsfeier schon angemeldet hat, bekommt natürlich sein Geld zurück.

Die gute Nachricht hat die meisten wahrscheinlich schon erreicht. Der HVB will ab dem 15.01.22 den Spielbetrieb wieder aufnehmen (offizielle Ankündigung HVB). Die ganzen verschobenen Spielansetzungen werden jetzt neu geplant. Dabei werden wahrscheinlich auch Termine an den Wochenenden um die Winterferien genutzt.

Der HSV Bernauer Bären wünscht euch eine erholsame Zeit zwischen den Jahren und wir hoffen euch in 2022 hochmotiviert wieder in der Halle zu sehen. Bleibt gesund!

Der Vorstand