Beiträge, Corona & ein Frohes Fest

Hallo Sportfreunde,

ich hoffe, ihr macht alle diszipliniert eure Adventsübungen 😉

Zunächst möchten wir uns recht herzlich für die enorm positive Resonanz unserer Mitglieder zum reduzierten Mitgliedsbeitrag bedanken. Viele Mannschaften wollten teilweise sogar geschlossen auf die zwei Monate Umstellung auf den passiven Beitrag verzichten. Da wir die Maßnahme angekündigt haben, werden wir sie aber auch durchführen. Allerdings werden wir von einer weiteren Ausweitung absehen. Wer längerfristig auf passive Mitgliedschaft umgestellt werden möchte, kann dies jederzeit mit einer einfachen E-Mail an die Geschäftsstelle veranlassen. Wer seinen Beitrag trotzdem voll zahlen möchte, kann den Differenzbetrag (oder eine andere Summe) jederzeit als Spende an den HSV Bernauer Bären überweisen. Die Kontodaten könnt ihr unserem Impressum entnehmen.

Weiterhin wurde beim 11. Verbandstag des HVBr beschlossen, dass für die aktuelle Saison nur eine Runde gespielt wird. Die bislang absolvierten Spiele behalten demnach ihre Gültigkeit und sollen mit dem zweiten Teil der Rückrunde vervollständigt werden. Das würde eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs im März bedeuten, so die Hoffnung für das nächste Jahr. Falls das nicht klappt, wird über unterschiedliche Turniermodi nachgedacht. Das Ziel ist auf jeden Fall ein Abschluss der Saison vor den Sommerferien.

Als Jahresabschluss gibt es noch einen schönen Erinnerungsgruß von der Weihnachtsfeier 2019:

Der HSV Bernauer Bären wünscht allen Unterstützern, Sponsoren, Partnern, Mitgliedern und Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt geduldig, bleibt sportlich und bleibt gesund.